Wichtiges

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 02.10.2009 14:02
von MatschesAZ • Administrator | 3.291 Beiträge

Hallo

Bitte beachtet, dass es vorkommen kann, dass Artikel der AZ, die älter als 1 Jahr sind, nicht mehr korrekt angezeigt werden könnten, da die Links mit der Zeit veraltern.

Viele Grüße

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 22:58 | nach oben springen

RE: Wichtiges

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 25.02.2010 22:22
von Gisela | 28 Beiträge

Ich habe mal eine Frage. Wie mach ich es wenn ich Bilder zu einem Beitrag einstellen möchte, kann ich das einfach so machen oder muss ich etwas bestimmtes beachten? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Gruss, Gisela

nach oben springen

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 26.02.2010 06:15

Zitat von Gisela
Ich habe mal eine Frage. Wie mach ich es wenn ich Bilder zu einem Beitrag einstellen möchte, kann ich das einfach so machen oder muss ich etwas bestimmtes beachten?

Du solltest das Copyright beachten (ob du das Bild verwenden darfst) und die Größe

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 06:27 | nach oben springen

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 26.02.2010 20:39
von Gisela | 28 Beiträge

Danke für Deine Antwort. Es sind meine eigenen Bilder und habe sie selbst fotografiert. Welche grösse dürfen sie denn haben, ist da was vorgegeben?
Gruss, Gisela

nach oben springen

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 26.02.2010 20:52

Das musst du ausprobieren. Kannst die Bilder auch unter http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen und mit Spoilern einfügen.

Bild

nach oben springen

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 26.02.2010 21:37
von Gisela | 28 Beiträge

Jetzt habe ich schon wieder eine Frage, was ist ein Spoiler/ Spoilername? Da kenne ich mich gar nicht aus.
Gruss, Gisela

nach oben springen

in Aktuelles - Fragen - Diskussionen 26.02.2010 22:10

Wenn du eine neue Antwort schreibst, kannst du einen "Spoiler" einbauen. Dieser dient zur besseren Übersicht, besonders beim einfügen von Bildern. Schau mal während du schreibst oben in der leiste (wo auch die Symbole für "fett" oder "kursiv" sind), der grüne Button mit dem Plus, das ist die Spoiler-Funktion

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karaya
Forum Statistiken
Das Forum hat 2154 Themen und 5282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de