poll Umfrage: H.K. Schäfer ist zurück. Richtige Entscheidung?
Stimmen zur Umfrage "H.K. Schäfer ist zurück. Richtige Entscheidung?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja ! 60% 3

2. Nein ! 40% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

H.K. Schäfer ist zurück!

in RWO-Alzey 04.10.2009 22:07
von MatschesAZ • Administrator | 3.291 Beiträge

Zitat von MatschesAZ
Hans Karl Schäfer übernimmt am Wartberg!
Klick

Das ist für mich die beste Nachricht überhaupt. Der einzig wahre Trainer ist wieder zurück!

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 22:08 | nach oben springen

H.K. Schäfer ist zurück!

in RWO-Alzey 04.10.2009 22:27
von Sylvia • Co-Admin | 1.129 Beiträge

Perfekt!

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

RE: H.K. Schäfer ist zurück!

in RWO-Alzey 10.10.2009 20:48

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

in RWO-Alzey 06.02.2010 18:19
von jonnyy walker | 1 Beitrag

find ich nicht gut
veraltete traingsmethoden und kein zugang zu jungen spielern,kann nur mit fertigen spielern arbeiten

Edit: Da du nicht auf meinen Beitrag antwortest, kann man dein Statement so lange nicht ernst nehmen. /MatschesAZ

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 19:36 | nach oben springen

in RWO-Alzey 06.02.2010 19:02

Zitat von jonnyy walker
veraltete traingsmethoden und kein zugang zu jungen spielern,kann nur mit fertigen spielern arbeiten

Hast du schon mit ihm trainiert?

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

nach oben springen

in RWO-Alzey 01.11.2010 12:56

Das war´s dann mal wieder.... Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung

nach oben springen

in RWO-Alzey 01.11.2010 13:54

1. April ist doch schon rum, oder? Nimmer nuff (05-Fan-Insider ) !!!!!

Gut, die Gründe lesen sich genauso, wie die Sprüche, die die ganz Großen kloppen! Viele Punkte bisher, 2 schwache Spiele, Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr - man kann es, ehrlich gesagt, nicht mehr hören! Die wahren Gründe werden wir sowieso nie erfahren (und das ist auch gut so!).

Nachzuvollziehen ist dieser Schritt für den Laien natürlich nicht!

Wenn ich Kalli wäre, könnten sie beim nächsten Mal, wenn sie wieder kurz vorm Abstieg stehen, auf den Knieen rutschend ankommen, betteln und flehen - laut und konsequent würde ich ihnen ein "Nein" entgegenschmettern und meinen (Un-)Ruhestand weiter genießen!

P.S.
Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht noch mal zu einem Spiel unter dem besten RWO-Trainer aller Zeiten oben war!
Jetzt hab ich keinen Bock mehr!

nach oben springen

in RWO-Alzey 01.11.2010 16:44

Zitat von RWO
Als Ergebnis eines gemeinsamen Gesprächs zwischen der Vereinsführung und des Trainers am Morgen wird mitgeteilt, dass der Verein und Hans-Karl Schäfer ab sofort getrennte Wege gehen.
.....
Modalitäten der Vertragsauflösung konnte mit dem bisherigen Trainer eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. ....

Zitat von AZ
Schäfer nannte die RWO-Begründung gegenüber der AZ „eine Frechheit”. Er sei am Montagmorgen von der Entscheidung des Vorstands überrascht worden.
.....
Auch sei bei der jüngsten Vertragsauflösung eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Wobei Schäfer feststellt: „Ich hatte keinen Vertrag.”

Aha!

Hatte heute eine Idee, ich hätte sie in die Realität umsetzen sollen (bin aber ein Feigling ). Man sieht ja in den Stadien oft die Plakate Trainer-Vorstand-Spieler-Alle-raus. Ich wollte zum nächsten Spiel gehen mit einem Plakat "Hans-Karl Schäfer wieder rein"! Bin halt aber, wie gesagt, ein Feigling!

nach oben springen

in RWO-Alzey 01.11.2010 17:16

Ich denke nach diesem Hick-Hack wäre er schön blöd nochmal zurückzukommen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karaya
Forum Statistiken
Das Forum hat 2154 Themen und 5282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de