Musikschule des Kreises Alzey-Worms musiziert über "Schweizer Erlebnisse"..... weiterlesen hier: AZ
"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr
Der wahre Sinn des Festes - Kreismusikschule führt "Weihnachten fällt aus" in Flonheimer Kirche aufQuelle: Allgemeine Zeitung
Allgemeine Zeitung unterstützt Probenwoche der Kreismusikschule mit 2000 Euro© Allgemeine Zeitung
PROGRAMM - Volkshochschule und Musikschule informieren über erstes Semester 2010© Allgemeine Zeitung
Cinephonics bringen Welturaufführung von „Windpower – Energy is here“ nach Alzey© Allgemeine Zeitung
Gezielt auf Studium vorbereiten - Große Mehrheit im Kreistag für neues Angebot der Musikschule / Grüne gegen „Elitenförderung“© Allgemeine Zeitung
Idealer Einstieg in die „Welt der Musik“ - Neue Kurse für Früherziehung beginnen im September© Allgemeine Zeitung
Feuerwerk mit Uraufführung - CINEPHONICS - Allgemeine Zeitung präsentiert Abschlusskonzert mit Johan de Meij© Allgemeine Zeitung
Sinfonien für Liebhaber© Allgemeine Zeitung
Mit Windmaschine und Vuvuzelas
Zitat CINEPHONICS - Komponist Johan de Meij freut sich auf Workshop und Konzert mit Welturaufführung seines Werkes „Windpower“......
© Allgemeine Zeitung
Begeisterung eint 114 MusikerCINEPHONICS - Gelungener Probenstart des Workshops in Aula des Gustav-Heinemann-Schulzentrums© Allgemeine Zeitung
Kurze Synkopen und voreilige Posaunisten CINEPHONICS - Komponist Johan de Meij erarbeitet eigene Werke mit Workshop-Orchester in Mensa des Schulzentrums© Allgemeine Zeitung
„Cinephonics“ ausverkauft© Allgemeine Zeitung
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.
Kraft der Elektrizität wird KlangCINEPHONICS „Windpower“ entfacht Sturm der Begeisterung / Perfekte Bühnentechnik© Allgemeine ZeitungSo, wie das hier geschreiben ist, könnte man meinen, die JuWi hätte alles bezahlt!
Sommerfest im Kulturzentrum© Allgemeine Zeitung