Eilmeldung! Bombendrohung auf Jahrmarkt Bad Kreuznach - Polizei räumt Festgelände

in News 20.08.2011 20:17
von Sylvia • Co-Admin | 1.129 Beiträge

Bombendrohung auf Jahrmarkt Bad Kreuznach - Polizei räumt Festgelände

© Allgemeine Zeitung

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

RE: Eilmeldung! Bombendrohung auf Jahrmarkt Bad Kreuznach - Polizei räumt Festgelände

in News 20.08.2011 22:05

Na toll, wenn man die (mittlerweile überarbeitete) Meldung liest, könnte man meinen, alles sei bestens gelaufen und soweit in Ordnung.

Meine Tochter hat gerade angerufen, ob wir sie und ihre Freunde abholen können, man lässt sie nicht mehr ans Auto und sie wissen nicht, wie sie nach Hause kommen sollen. Wir können aber nicht hin, da Bad Kreuznach wohl weiträumig abgesperrt ist.

Uns schlimm ist das alles ja nicht laut Meldung, laut meiner Tochter haben sie 8 Bomben gefunden und entschärft. Es soll noch eine weitere da sein, die haben sie noch nicht gefunden! Nö, schlimm ist das nicht!

Ich mache mir Sorgen!

Edit, 22.30 Uhr: Tochter auf dem Heimweg! Puh!

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 22:33 | nach oben springen

RE: Eilmeldung! Bombendrohung auf Jahrmarkt Bad Kreuznach - Polizei räumt Festgelände

in News 21.08.2011 12:10
von MatschesAZ • Administrator | 3.291 Beiträge

Nach Bombendrohung: Jahrmarktgelände ist wieder frei gegeben
© Allgemeine Zeitung

Zitat
Am Sonntagmorgen gab die Polizei bekannt, bei der nächtlichen Suchaktion von 300 Beamten keinen Sprengsatz gefunden zu haben.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

nach oben springen

in News 21.08.2011 15:24

Zitat von MatschesAZ
Nach Bombendrohung: Jahrmarktgelände ist wieder frei gegeben
© Allgemeine Zeitung

Zitat
Am Sonntagmorgen gab die Polizei bekannt, bei der nächtlichen Suchaktion von 300 Beamten keinen Sprengsatz gefunden zu haben.

Ja nee, iss klar! Als ob man uns in diesem Punkt die Wahrheit sagen würde! Es war ein Polizist, der meiner Tochter sagte, es seien 8 Bomben gefunden worden. Wenn das, wie anzunehmen, die Wahrheit ist, ginge wohl keiner mehr hin. Und das wäre geschäftsschädigend für die Schausteller und die Stadt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karaya
Forum Statistiken
Das Forum hat 2154 Themen und 5282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de