Streit um Hundesteuer: Hundeakademie Kimbaland stellt Dienste für die Stadt Alzey ein

in Alzey und Vororte 19.01.2012 20:47
von Sylvia • Co-Admin | 1.129 Beiträge

Streit um Hundesteuer: Hundeakademie Kimbaland stellt Dienste für die Stadt Alzey ein

© Allgemeine Zeitung

Find ich gut!

Zitat
„Wer sich ein Grundstück leisten kann, kann auch Grundsteuer zahlen .......

Mooooooooment! Die Bonzen, die sich tausende von Wohnungen leisten können und arme Leute unter dem Oberbegriff "Miete" abzocken, zahlen für die Grundstücke, auf denen sich die Wohnungen befinden, keine Grundsteuer B. Die wird auch noch auf die Mieter umgelegt! Wie beteiligen sich diese Bonzen eigentlich am Stadthallen- und Feuerwachenbau?

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

RE: Streit um Hundesteuer: Hundeakademie Kimbaland stellt Dienste für die Stadt Alzey ein

in Alzey und Vororte 29.01.2012 11:30

Was ja so richtig zum Ko..... ist, ist, dass die Stadt die Erhöhung der Steuern und Abgaben u.a. auch damit begründet, dass wir ja jetzt weniger für die Abfallbeseitigung bezahlen (Gebühren, die ja in den vergangenen Jahren in nicht unerheblichem Maße ständig erhöht wurden!). Was, bitte schön, hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Reicht es der Stadt nicht, z.B. fürs Bewohnerparken doppelt so viel abzukassieren, wie Großstädte wie z.B. Hamburg, Berlin, München, usw.?

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

RE: Streit um Hundesteuer: Hundeakademie Kimbaland stellt Dienste für die Stadt Alzey ein

in Alzey und Vororte 30.01.2012 14:42

Streit ist beigelegt
Gespräch mit der Stadt verläuft positiv / Verein will sich weiter ehrenamtlich engagieren

© Allgemeine Zeitung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karaya
Forum Statistiken
Das Forum hat 2154 Themen und 5282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de