JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sauber! Glückwunsch!
"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr
Saison 09/10. - 25.04.2010 RWO Alzey - SV Mainz-Weisenau 1:2SpielberichtAktuelle TabelleAktuelle Torschützenliste
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.
Saison 09/10. - 01.05.2010 Gommersheim - RWO Alzey 2:2SpielberichtAktuelle TabelleAktuelle Torschützenliste
Saison 09/10. - 12.05.2010 - RWO Alzey - Fortuna Mombach 3:2SpielberichtAktuelle TabelleAktuelle Torschützenliste
Saison 09/10. - 15.05.2010 SV Guntersblum - RWO Alzey 1:1SpielberichtAktuelle TabelleAktuelle Torschützenliste
Erste Mannschaft feiert Klassenerhalt!!! Saison 09/10. - 22.05.2010 RWO Alzey - Bodenheim 1:0SpielberichtAktuelle TabelleAktuelle Torschützenliste
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXX Danke an die Jungs! Danke an den Trainer! Danke an das ganze Team!
Zitat Am Wartberg wurde bis spät in die Nacht der Klassenerhalt gefeiert.
Jetzt weiß ich auch, warum nichts on war, bis ich schlafen gegangen bin!
Ja, da war leider nichts mit Berichten schreiben, da wurde gefeiert bis in die Nacht...Erst danach konnte dann die Seite wieder gefüttert werden ;-)))
Es sei dir unter diesen "Umständen" verziehen
Puh, danke !!!In der neuen Saison läuft es wieder zeitnah ;-))