Wer wird Torschützenkönig der RWO?

in RWO-Alzey 30.07.2009 13:10
von MatschesAZ • Administrator | 3.291 Beiträge

Ich tippe mal auf den Alex :))) Kinsvater natürlich

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

nach oben springen

RE: Wer wird Torschützenkönig der RWO?

in RWO-Alzey 30.07.2009 19:29
von Sylvia • Co-Admin | 1.129 Beiträge

Na klar, Alex! Wer sonst?

Finde ich übrigens klasse, dass er uns erhalten geblieben ist! Danke Alex!

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

in RWO-Alzey 09.08.2009 22:17
von MatschesAZ • Administrator | 3.291 Beiträge

Ich bin auch dafür dass Michi Will mal in der ersten ran darf... dort würde er auch das ein oder andere Tor erzielen. Aber man stickt ja nicht in der Haut vom Trainer, wem er da aus der 2. eine Chance gibt ;)

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen zum Forum bitte das Kontaktformular verwenden.

nach oben springen

in RWO-Alzey 05.07.2010 08:59

Wer wurde jetzt eigentlich in der letzten Saison Torschützenkönig? Ich finde keine Statistik auf der HP der RWO

Meine aber, es sei wieder unser Alex gewesen, dem ich an dieser Stelle übrigens Gute Besserung wünsche! Hoffentlich wird er schnell wieder fit, er wird gebraucht! Weil:

Wer wird Torschützenkönig 2010/2011?
ALEX!

HEY, HEY, HEY, HIER KOMMT ALEX!

"Wenn Google mein Haus verpixelt, verklage ich die! Ich will mein seidenmattes Weiß behalten!" - by Dieter Nuhr

nach oben springen

in RWO-Alzey 06.07.2010 21:15
von Steffen_Alzey | 5 Beiträge

Zitat von MatschesAZ
Ich bin auch dafür dass Michi Will mal in der ersten ran darf... dort würde er auch das ein oder andere Tor erzielen. Aber man stickt ja nicht in der Haut vom Trainer, wem er da aus der 2. eine Chance gibt ;)

Michael Will ist aus Alzey berufsbegingt weggezogen und spielt daher ab der kommenden Saison für Groß-Gerau....

nach oben springen

in RWO-Alzey 06.07.2010 21:16
von Steffen_Alzey | 5 Beiträge

Zitat von Sylvia
Wer wurde jetzt eigentlich in der letzten Saison Torschützenkönig? Ich finde keine Statistik auf der HP der RWO

Meine aber, es sei wieder unser Alex gewesen, dem ich an dieser Stelle übrigens Gute Besserung wünsche! Hoffentlich wird er schnell wieder fit, er wird gebraucht! Weil:

ALEX!

richtig, Torschützenkönig war Alex.
Die alten Statistiken sind schon zurückgesetzt und die Seite ist bereits für die neue Saison vorbereitet.
Alex ist auf dem Weg der Besserung, wir hoffen er kann Ende Juli wieder voll mittrainieren und ist zum Saisonstart fit!

nach oben springen

in RWO-Alzey 06.07.2010 21:22

Zitat von Steffen_Alzey

Zitat von Sylvia

ALEX!

richtig, Torschützenkönig war Alex.
Die alten Statistiken sind schon zurückgesetzt und die Seite ist bereits für die neue Saison vorbereitet.
Alex ist auf dem Weg der Besserung, wir hoffen er kann Ende Juli wieder voll mittrainieren und ist zum Saisonstart fit!

Danke für die Info!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karaya
Forum Statistiken
Das Forum hat 2154 Themen und 5282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de